Anton ist am 25.12.2012 nach einer fast vollständigen Lähmung durch einen Bandscheibenvorfall von seinem kurzen Leiden erlöst wurden. Der Vorfall ereignete sich am Heiligen Abend und verschlechtertet sich viel zu schnell...

Wir werden ihn immer vermissen, er war immer unser kleines Baby, jetzt bekommen wir (menschlichen) Nachwuchs und wir hätten uns so sehr gewünscht, dass sich unsere Babys kennen lernen und Anton auf unseren Nachwuchs aufpassen kann. Jetzt hinterlässt er eine unendlich große Lehre, in jeder Sekunde fehlt er, egal ob es der morgendliche Spaziergang ist oder die abendliche Kuscheleinheit. Wir haben uns so gut Verstanden, blind vertraut und hatten extrem viel Spaß miteinander. Unser "Verrückter" wird immer in unserer Erinnerung bleiben... pass schön auf uns auf, egal wo du dich gerade rumtreibst! VIELEN DANK!

Wir werden uns wiedersehen!

____________________________________________________________________________________________________-

Hier ein paar Auszüge aus seinem Leben.

Anton vom Leth:

AntonBaby

Baby

Schau

Anton Schau

Jugendklasse

  Richter Klasse
Ergebnis
27.06.2004 Landesgruppensiegerschau Brandenburg R. Killmaier Babyklasse
VV
22.08.2004 Landesgruppensiegerschau Schlagentin A. Hoppe Babyklasse
vorzüglicher Nachwuchs
19.06.2005 CAC-Schau Dingelstedt A. Hoppe Jugendklasse
SG1
21.08.2005 Landesgruppensiegerschau Schlagentin O. Andersen Zwischenklasse
V2 "VDH-Ch. Res."
       

Leistung

Anton

  Richter
Ergebnis
18.06.2005 BH Zygmanoski
bestanden
09.12.2006 VPG 1 Marks / Gleiss
81 / 90 / 85 a (256)
19.05.2007 VPG 2 Gleiss
88 / 73 / 91 a (252)
16.03.2008 VPG 3 Bosenius (BK)
80 / 78 / 81 a (239)
18.05.2008 VPG 3 ???
96 / 70 / 80 v.h. (246)
09.11.2008 VPG 3 Köhler (BK)
96 / 80 / 90 a (266)
02.05.2009 VPG 3 Gleiss
80 / 84 / 93 a (257)

Anton ist ein super Arbeitshund, er ist sehr triebstark und wesensfest. Seine Arbeistfreude ist beindruckend. So arbeiten wir fleißig und freuen uns auf jede nächste Prüfung. Angefangen haben wir im Dobermann-Verein Dingelstedt, wo wir leider mangels Helfer nur für die Unterordnungsteile trainieren können. Für den Schutzdienst arbeitet Anton hauptsächlich auf den Boxerplätzen in Alsdorf, Magdeburg und Jütrichau zusammen mit sehr erfahrene Helfern: Josef Blatt und Maik Schubert, denen wir für Ihren Einsatz von ganzen Herz danken möchten. Wir freuen uns auf jedes Training mit Euch

Anton Arbeit

Schutzdienst mit Maik Schubert

http://christo.npage.de/willkommen_7557315.html

 

Zurück zur letzten Seite